Themenfilter / Tags: News  |  Personelles

Neues Logo - Neuer Auftritt

01.03.2020

Das Jahr 2020 beschreitet die Abrag mit einem neuen Logo. Der neue Auftritt soll ein Zeichen sein und die stetige Weiterentwicklung und Modernisierung in unserem Tätigkeitsbereich verdeutlichen. 

Das Logo besticht durch eine klare Aufteilung und Aussage. Ausserdem gliedert es sich nahtlos in die Gestaltung unserer Schwesterfirmen in der MD Gruppe ein.

Es steht getreu für unser Motto: "Wir schaffen Platz wo neues entstehen soll" 

News  


Neujahrsessen und Bowlingturnier 2020

28.02.2020

Auch dieses Jahr trafen wir uns wieder zu unserem traditionellen Neujahrsessen. Beim vorgängigen Team-Meeting sind in unserem Werkhof auch die neuen Gruppen-/ und Portraitfotos entstanden.

Der Dank für die tollen Fotos geht an dieser Stelle an Veky Arnaut und storymotion.ch

Beim anschliessenden Raclette-Essen konnten wir zusammen auf das erfolgreiche vergangene Jahr, sowie auf den guten Start ins 2020 miteinander anstossen. 

Nach dem Essen hiess es "Ran an die Kugeln". In einem spannenden Bowlingturnier, brillierte zum Abschluss unser langjähriger Mitarbeiter Karl Örtig, der sich mit seiner ruhigen und exakten Hand den Sieg und 1. Preis vor Peter Steiner und Tiago Teixeira sichern konnte.  

News  Personelles  

mehr erfahren
27 Bilder

 Kommentare (1)


Übergabe der Geschäftsleitung

08.02.2019

Zum Start ins neue Jahr, trafen traditionell auch dieses Jahr wieder die Mitarbeiter unserer Firma mit Ihren Angehörigen, auf langjährige Kunden und Geschäftspartner zu einem gemeinsamen Apéro in unserer Werkhalle in Volketswil. In diesem Zusammenhang, wurde auch die Übergabe der Geschäftsleitung per Anfang 2019 an Michael Buchegger, welcher seit über 10 Jahren als Bauführer im Betrieb tätig ist, gefeiert.

News  Personelles  

28 Bilder