Getan
Baustellenbericht


Die Kleinsten werden die Grössten sein

Autor : Michael Buchegger — 27.05.2024


5 Bilder
Wir setzen neue Maßstäbe als Erste in der Schweiz! 🚀

Wir sind stolz, als erste Firma in der Schweiz den brandneuen Abbruchroboter DXR95 von Husqvarna Construction in unserem Maschinenpark willkommen zu heißen!

Der DXR95 ist nicht nur der leichteste Abbruchroboter der Firma Husqvarna, sondern auch ein technologisches Meisterwerk, das Effizienz und Präzision auf ein neues Level hebt. Mit knapp 600 kg Einsatzgewicht gehören Einschränkungen wegen fehlender Gebäudenutzlast der Vergangenheit an.
Diese Innovation ermöglicht uns, Projekte noch schneller und sicherer zu realisieren und unseren Kunden weiterhin den besten Service zu bieten.

🔧 Leistungsstark und leicht: Der DXR95 ist ein Vorreiter in Sachen Gewicht und Leistung.

🇨🇭 Pionierarbeit in der Schweiz: Als erste Firma in der Schweiz, die diese Maschine einsetzt, setzen wir neue Maßstäbe in der Abbruchtechnik.

🌟 Höchste Effizienz und Sicherheit: Fortschrittliche Technologien machen den DXR95 zu einem unverzichtbaren Werkzeug für unsere anspruchsvollen Projekte.

Wir freuen uns darauf, die Vorteile dieses innovativen Abbruchroboters in unseren kommenden Projekten zu nutzen und unsere Dienstleistungen als Experten in der Gebäudeentkernung weiter auf hohem Niveau weiterzuentwickeln.

#Abrag #Rückbau #Entkernung #Innovation #Technologie #Abbruchroboter #Husqvarna #DXR95 #Schweiz #Bauindustrie #Fortschritt